Hier gibt es was zu hören!

//

Hier findest du Lesestoff!

Also, diese Kinder spielen zu viel am Computer. Findet Professor Dr. Dr. Haberecht. Sie gehören an die frische Luft! Das sehen die vier Brüder anders. Ein wilder Kampf entbrennt. Wer gewinnt? Eine preisgekrönte Geschichte auf Rossipotti!

Bei Sönke rattern die Gedanken im Kopf: Was soll er bloß werden, wenn er groß ist? Mama sagt: Werd glücklich! Doch was ist das, Glücklichsein? Sönke begibt sich auf die Suche. Ob er wohl das Glück findet? Eine spannende Geschichte vom Suchen und Finden auf Rossipotti!

Chrchrchr, die alte Frau Stein ist ganz schön nervig! Kaum spielt Florentin im Garten, steht sie am Zaun und schimpft, dass er leise sein soll. Das ändert sich erst, als Mama Florentin Seifenblasen schenkt ... Eine wilde Geschichte von Streit und Versöhnung auf Rossipotti!